Cover_AndrePeickert_MeinWeihnachtsliedFuerDich.jpg

Tracksingle

01 Mein Weihnachtslied für Dich

 

Release: 18. November 2022

Digital

Mit Schlagermusik die Stürme der Zeit zu überstehen. Dies ist das Motto von Schlagersänger und Notfallsanitäter André Peickert. Mit seiner neuen Single «Mein Weihnachtslied für dich» möchte André Peickert an seine Erfolge mit der Vorgängersingle anknüpfen. Der Weihnachtssong ist ab dem 18. November 2022 auf den gängigen Streaming-Plattformen als Stream und Download verfügbar.


Der singende Notfallsanitäter musiziert bereits seit den späten 1990er Jahren. Inspiriert von DJ Ötzi´s Hit "Anton aus Tirol" den André Peickert an einer Party performte, begann er sich mehr und mehr für die Musik zu interessieren. Kurz danach begann der Sänger auch eigene Werke zu komponieren, zu Texten und zu produzieren und landete mit seiner Debut-Single "Ich kann nicht schlafen ohne Dich" bereits erste Erfolge, an welche er nun anknüpfen möchte!


Gerade im stressigen Leben eines Notfallsanitäters sorgt die Musik für den besten Ausgleich zur ausgelaugten Gemütslage. Diese Möglichkeit eines musikalischen Ausgleichs zum stressigen Alltag möchte André Peickert durch seine eigenen Titel weitergeben! Sein neuster Titel «Mein Weihnachtslied für dich» soll den vorweihnachtlichen Stress reduzieren und ein besinnliches und taktvolles Fest ermöglichen. Der Song ist ab dem 18. November zum Down-load und Stream erhältlich.

Das passende Musikvideo findet ihr über folgenden Link:

ANDRÉ PEICKERT