top of page

GESCHWISTER DAVID

Release: 14. Juli 2023

Digital

Die Schlager-Zwillinge «Geschwister David» präsentieren mit «Einmal und immer wieder» eine Singleauskopplung aus ihrem 2022er-Album «Verrückt es nicht zu tun». Musik, die zum Träumen einlädt.

 

«Einmal und immer wieder, will ich bei dir sein. Denn du, du gibst mir alles und lässt mich in dein Herz hinein», singen Franziska und Julia – und genauso geht ihre Musik ins Herz hinein. Die «Geschwister David» vertonen mit ihren hellen Stimmen Gefühle von Liebe und Zärtlichkeit. Lieber «immer wieder» statt nur «einmal» lädt das Lied zum Träumen ein. Untermalt von warmen Pianoklängen heisst es im Songtext: «Ich hoff das dieser Traum niemals zu Ende geht.» Und Unendlichkeit wünscht man sich auch für die neue Singleauskopplung. Doch nach gut drei Minuten muss man schon auf «Replay» drücken, denn gerne hört man den Song in Dauerschleife.


Die beiden ausgebildeten Musical-Darstellerin sind auf dem Land in Hessen aufgewachsen und sind privat wie auch beruflich auf der gleichen Wellenlänge – das hört man ihren Liedern an. Als typische Zwillinge machen sie alles gemeinsam. Mit zahlreichen Bühnen- und Fernsehauftritten in Sendungen wie beispielsweise «Immer wieder Sonntags» dürfen die zwei Schlagersternchen bereits auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken. Zudem schafften es die beiden Schwestern mit ihren Liedern schon auf die ersten Plätze der Airplaycharts.

Cover_GeschwisterDavid_EinmalUndImmerWieder.jpg
bottom of page