top of page

Release: 11. Januar 2013

CD

​

Endlich ist es da: Das neue Album „Du bist mein Jackpot“ vom Adler von Österreich! Seine brillante Stimme, seine charmante Ausstrahlung und auch die immer stets leuchtenden Augen machen Gerhard Braunegger - alias Adler von Österreich - so unverwechselbar.

​

Kein Album könnte persönlicher sein, als ein Werk, das vom ersten bis zum letzten Track vom Künstler selbst komponiert wurde. Und genau das ist hier der Fall. Das Album „Du bist mein Jackpot“ ist ein Meisterwerk, ein hochkarätiger Musik-Leckerbissen der garantiert alle Ohren schmeichelt und die gute Laune beflügelt!

tracklist

ADLER VON ÖSTERREICH

01. Du bist der Jackpot meines Lebens

02. Frei wie ein Adler sein

03. Du kannst alles

04. Wer einen Fehler findet

05. In an’ Dirndl’gwand

06. I bin verknallt in di

07. Echt stark unser Land

08. Ich möchte dir mein Herz gern schenken

09. Du schaust so Super aus

10. Langeweile

11. In der Hölle ist heut’ Feiertag

12. Brass Galopp

bottom of page