top of page

Release: 10. Dezember 2010

CD

​

Alpenpower-Heidiland präsentieren ihr neues Album „Hammerstark geht’s weiter“!

 

Die Ferienregion Heidiland in der Schweiz ist weltbekannt. Wo die Berge glühen und stehen, wo die Wiesen noch grün sind, wo man sich einfach wohl fühlt, von dort kommt das Trio Alpenpower-Heidiland!

 

Seit Jahren steht das Trio gemeinsam auf den Bühnen. Spritzige und feurige Musik, das ist die neue Album vom Alpenpower-Heidiland, wie es anders nicht sein könnte. Aber auch schöne einfühlsame Titel, die Gänsehaut machen, fehlen nicht. Beat, Thomas und Oliver haben die Musik im Blut. Auf den Bühnen präsentieren sie sich mit 2-stimmigen Bläsersätzen mit Posaune und Saxophon, welches bereits zu ihrem Markenzeichen zählt.

tracklist

ALPENPOWER HEIDILAND

01. Hammerstark geht’s weiter

02. Mach’s mit mir

03. Himmel und Hölle

04. Kalt

05. Herz aus Eis

06. Etwas Nettes

07. Siebenmeilenstiefel

08. Heut is heut – a super Zeit

09. Mein Schweizerland, Heimat der Berge

10. Déjà-vu

11. I g’hör zu dir

12. Wie Mond und Stern

bottom of page