Release: 09. Dezember 2005

SCD

Der Winter kann kommen, in den Hütten kann gefeiert werden! Hinter den Alpengruftis steckt einmal mehr das Team des Klostertaler Erfolgstitel „Frei wie ein Vogel im Wind“ aus dem Jahre 2004. Der neue Song „I Mutters Stübele“ verspricht wieder ein richtiger Ohrwurm zu werden; ist doch die Urversion vor Jahren in Österreich, Deutschland und der Schweiz Pflicht in den Schulen gewesen. Schon damals wie bei „Frei wie ein Vogel im Wind“ wurde so aus einer alten Volsweise ein absolut fetziger und danciger Titel der mit seinem dazu performten Tanz das Publikum einfach mitreisste. Der Titel „I Mutters Stübele“ wird garantiert jede Hütte und jeden Maskenball zum Beben bringen. Eine echte Partynummer, wie es schon lange keine mehr gab!

tracklist

ALPENGRUFTIS

01. I Mutters Stübele - Radio Version

02.I Mutters Stübele - Dance Version

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123