Release: 20. November 2009

CD

Das warten hat sich gelohnt: Andrina präsentiert ihr Debut-Album „Look at Me“. Rockig, poppig und äusserst frisch!

 

Mit gerade einmal 13 Jahren hatte Andrina ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche. Ihre Single „Empty Rooms“ und ihr Titel „A New Temptation“ wurden in den Radios (u.a. auch DRS3) vielfach gespielt. Die Medien berichteten ununterbrochen über das gewaltige Stimmtalent aus der Schweiz (ZH). Knapp ein Jahr später präsentiert Andrina nun ihr Debut-Album „Look at Me“. Ein vielseitiges Album, das Andrina in ihrem Wesen und ihrer Musik wiederspiegelt. Vorallem deshalb auch, weil Andrina die meisten ihre Texte selber schreibt. Trotzdem erhielt Andrina für ihre erste CD noch Unterstützung von namhaften Songwritern, die unter anderem auch Jeanette Biedermann oder Sarah Connor bereits Hits auf ihren Leib schrieben.

tracklist

ANDRINA

01. Look At Me

02. When I Call Your Name

03. Empty Rooms

04. Muffy

05. Let There Be Hope

06. A New Temptation

07. Wanna Turn Around

08. Be A Friend

09. Don’t Wanna Be Like You

10. Grandmother

11. Winter’s Ending

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123