top of page
Cover_Stixi_Sonja_Fuerchte_dich_nicht_3000x3000px.jpg

Tracksingle

Release: 2. Dezember 2022

Digital

​

Die neuste Single-Auskopplung des Herisauer Schlager-Duos «Stixi und Sonja» kommt am Freitag, 2. Dezember, offiziell auf den Markt.

​

Unter dem Titel «Fürchte Dich nicht» soll laut Erwin Stixenberger die Botschaft überbracht werden, dass es auch in schwierigen Zeiten immer wieder einen Weg gibt. Sonja Stixenberger sagt dazu: «Mit unserem Lied möchten wir ein positives Zeichen setzen sowie die Hoffnung und Zuversicht musikalisch ausdrücken.» Denn: Viele Unsicherheiten und Herausforderungen prägen das Geschehen in diesen Tagen – auch der Weltfrieden beschäftigt uns alle.
Gleichzeitig zum Single-Start erscheint das dazugehörige Video. «Wir haben den Clip bewusst an einer für uns mystischen Stelle gedreht», freut sich Erwin Stixenberger. So wurde der Robert Walser Pfad in Herisau zu einem grossartigen Drehort mitten im Wald. Weitere Aufnahmen entstanden auf der Wachtenegg - mit wunder-barem Ausblick auf Alpstein und Bodensee.

​

​

Das passende Musikvideo findet ihr über folgenden Link:

​

​

01 Fürchte dich nicht

 

STIXI & SONJA

bottom of page