Tracksingle

01 Unter Milliarden von Sternen

 

Release: 20. November 2020

Digital

Weihnachten und die Winterzeit können so schön sein, denn wenn die Sängerin Cristina Maria Sieber den wunderschönen Song "Unter Milliarden von Sternen" singt, gehen die Lichter im Herzen auf. 

 

Die Sängerin begeisterte schon unzählige Male mit ihren verschiedenen TV-Auftritten wie zum Beispiel bei «Immer wieder Sonntags» ARD oder im «Samschtig Jass» von SRF. 

 

Komponiert hatte das Lied Walti Dux bereits schon vor fünfzehn Jahren in einer schwierigen Lebensphase seiner Frau. Die Melodie hat eine starke Kraft und

Magie. «Die Menschen spüren die Gefühle, die in dieses Lied hineingeflossen sind», meint er.

 

«Under Milliarde vo Sterne» ist inzwischen nicht nur in den Schulen oder im Ausland angekommen, sondern auch an der Zeit als eine moderne Pop Version zu veröffentlichen. Cristina Maria Sieber interpretiert diesen Titel gefühlsvoll und singt sich in die Herzen der Menschen. «Ich freue mich sehr, wenn ich die Menschen mit diesem Lied in den Bann ziehen kann», sagt sie und fügt hinzu:

«Weihnachten ist für mich immer die schönste Zeit im Jahr».

CRISTINA MARIA SIEBER

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2020 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123