Release: 27. Juli 2012

CD

Mundart-Lieder sind so beliebt wie nie zuvor. Doch nur „Da Rudi“ schafft es, diese Sprache in eine wunderschöne Melodie zu packen und  durch tiefe Texte Heimatgefühle zu erwecken. Er beweist das einmal mehr im neuen Album „So wiea frühar si“.

 

Nachdem Da Rudi schon mit „Hennahut – Sunna überm Bodasee“ den 1. Platz beim ORF mundART Wettbewerb gewann, wurde er unweigerlich zum Wahrzeichen des Austropop.

Einladend, träumerisch, vertraut und schön, um nur die treffendsten Begriffe des neuen Albums, verpackt im Retrostyle, zu nennen.

tracklist

DA RUDI

01. Wo mine Hoamat isch

02. So wiea frühar si

03. Frieda macha

04. Do ischt no immar so a Gfühl

05. As tuat mar load

06. I schwör

07. Freundschaft isch koa Honigläcka

08. Bregazarwald

09. Denn tromm i wiedar vo Spanien

10. Jim beam – der letschte Cowboy

11. Ewigi Liäbi

12. Üsar Ländle

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123