Release: 19. Juli 2014

CD

Mit „Es gibt noch Wunder“ präsentiert die deutsche Sängerin Evelin Hänsel bereits ihr drittes Album. Evelin Hänsel berührt die Menschen. Einmal mehr setzt sie auf Texte, die nicht nur von Liebe handeln, sondern noch vielmehr tiefgründige Geschichten aus ihrem Leben und Alltag erzählen. Da kann man durchaus ins Staunen geraten, dass man sich vielleicht beim einen oder anderen Titel selbst wiedererkennt oder einfach nur den Zeilen die man hört zustimmen muss. „Die Musik bedeutet mir sehr viel und ist eine grosse Leidenschaft von mir. Umso mehr freut es mich, wenn ich auch anderen Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann“, sagt die bodenständige Evelin Hänsel. Das Album „Es gibt noch Wunder“ wurde von Erfolgsproduzent Uve Schikora produziert, der schon mit vielen namhaften Interpreten (u.a. David Hasselhoff, Engelbert, Hansi Hinterseer, Howard Carpendale, Audrey Landers) gearbeitet hat und das mit seiner ganz persönlichen Handschrift, die nicht zu überhören ist. Die Herzen des Publikums wird Evelin Hänsel auch mit ihrem neuen Album erneut erobern.

tracklist

EVELIN HÄNSEL

01. Das Fenster der Ewigkeit

02. Vorhang auf - ein neues Spiel

03. Alter Freund du fehlst mir sehr

04. Engel der Nacht

05. Liebe ist unbeschreiblich

06. Es gibt noch Wunder

07. Ich hab' noch nie mit dir Athen geseh'n

08. Ich bereu' keinen Augenblick

09. Nur ein Blick von dir

10. Heimat bedeutet Geborgenheit

11. Sterne die verglüh'n

12. Wie wenig du brauchst

13. Sie kannte ihn nicht einmal

14. Erst brach der Himmel ein

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2020 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123