tracklist

01. In den Bergen da bin ich daheim

02. Alles geht weiter

03. Einer geht immer noch

04. Oh wie ist das schön

05. S’Leb’n auf der Alm

06. Typisch Mann

07. Madl komm tanz mit mir

08. Sie ist so wie keine

09. Das Echo von der Felsenwand

10. Tränen lügen nicht

11. Klostertaler Hit Medley

     Wir lassen uns net unterkrieg’n, So wie Du, Du bist mein Sommergefühl,
     Total verrückt, Heut ist a super Nacht, Halligalli, Frei wie a Vogel

Bonus Track:

12. Wavin’ Flag

GERI DER EX-KLOSTERTHALER

Release: 29. Oktober 2010

CD

Alles geht weiter! Der beliebte Spassvogel, Multiinstrumentalist und Entertainer „Geri“ von den Klostertalern präsentiert im typischen Klostertaler Soundgewand sein erstes Album und knüpft dort an, wo die Mannen der Klostertaler aufgehört haben. „Geri der Ex-Klostertaler“ steht nun selbst als Sänger und Musiker im Mittelpunkt und das mit grosser Freude und Erfolg.

Vor kurzem hiess das letzte Album der legendären und erfolgreichsten Volksmusiktruppe aller Zeiten Klostertaler „Abschied kann ein Anfang sein“ und lösten sich nach 34 Jahren auf.  Alles kann aber auch ein Anfang sein und „Alles geht weiter“! Das beweist Geri und bezeugt die Freude an der Musik. Über 34 Jahre waren die Klostertaler erfolgreich untwerwegs, veröffentlichten über 40 Alben, unzählige Hits mit „Oldie“-Status krönten ihre Erfolge.

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123