top of page

tracklist

01. I’ve seen (radio edit)

02. The devil in the neck

03. Butterfly

04. Different way

05. It’s not me

06. I’ve seen

07. Two little fairys

08. Wake up

09. Where am I

10. Who dreams in me

11. You lost now

GENEM

Release: 09. Mai 2005

CD

​

Verträumt, groovig und mystisch verspielt lädt der einzigartige Sound der Band GENEM den Zuhörer ein einzutauchen in eine neue Welt. Ein Erlebnis - erotisch umschlungen von verträumten, kantigen und pulsierenden Sounds erhebt sich die Stimme und das Herz von GeneM. Weich und klar entstehen Klanggeschichten und Stimmungen wie gefühlvolle Erzählungen. Mal rauschend wie ein Bach, zerbrechlich wie die Flügel eines Schmetterlings und doch kraftvoll. GeneM lassen den Zuhörer zuweilen treiben, entschweben um ihn immer wieder sanft auf die Welt zurückzuholen. Doch nie wird man alleine gelassen. Immer umschmeichelt von Sound.

 Das Neue Album "I've seen" enthält die gesamte Bandbreite der Gefühle. Wie ein Tagebuch erzählen die Songs von Liebe, Hass, Leid, Freude und den Hochs und Tiefs des Alltags.

bottom of page