top of page

tracklist

01. Die Hände hoch

02. Heute Nacht

03. s'Leben ist a Würfelspiel

04. Alles was ich brauche bist du

05. Kind der Berge

06. Es riecht nach Freiheit

07. Wundervoll

08. Bergsee

09. Vollmondnacht

10. Bella Marie

11. Tornero

12. Mit Stolz, ein Lederhosenträger

13. Einmal ist keinmal

14. Klostertaler Mega-Hit-Medley

     (Ha-le-lu-ja, Die längste Nacht der Welt, Frauen lieben total,

     Die Sterne stehen gut heut' Nacht, Der liebe Gott sieht alles,

     Der DJ aus den Bergen, Gott schütze die Frau'n, Ladio - Die stärksten Jungs der Welt)

15. Alles was ich brauche bist du (Party Mix)

GERI DER EX-KLOSTERTHALER

Release: 19. August 2011

CD

​

Mit Geri und seinem neuen Album „Wundervoll“ leben die Klostertaler einfach weiter! Nach seinem letztjährigen Album „Alles geht weiter“ präsentiert sich Geri einmal mehr mit neuen Hits im typischen Klostertaler Soundgewand. Diesmal zeigt sich Geri aber auch einmal von einer ganz anderen, eher ungewohnten Seite. Mit der Ballade „Wundervoll“ lässt er mal sanftere Töne erklingen.

bottom of page