top of page

tracklist

01. Hafenfest in Napoli
02. Tanz mit mir Lauren

03. Verliebt sein…

04. Dieses Lied ist nur für dich

05. Hör doch endlich auf

06. Hey hey Julia

07. Du bist mein Engel auf  

      dieser Erde

08. Schön das du da bist

09. Ich möcht dich gern mal zärtlich küssen

10. Es kann kein Zufall sein (Hey little girl)

11. Ein Blick dem man nie mehr vergisst

12. Wie wär’s mit einem Lächeln (Christina Maria)

HANSI KIESLER

Release: 16. Juni 2003

CD

​

Hansi Kiesler ist neben Hansi Hinterseer der beliebteste Sunnyboy der Schlagerszene. Lange lebte er in Mallorca, die Leidenschaft zur Musik hatte Hansi aber schon immer.  Mittlerweilen ist der Schlagersänger ein Garant für jede Veranstaltung und verzaubert das Publikum, ob alt oder jung, immer wieder auf ein neues. An seinem Erfolg knüpft er weiterhin an und so präsentiert der im Tirol lebende Sänger nun sein brandneues und aktuelles Album „Verliebt sein…“. Romantische Titel bis hin zu eingängigen Schlagermelodien machen das Album einzigartig. 

bottom of page