tracklist

Release: 21. Juli 2017

Digital

Produzent, Songwriter und Sänger, ein Kind der Acid House Generation, wuchs mit  diesem Sound schon auf, lange bevor diese verschiedenen Genren der elektronischen Musik von den Club-Lanschaften zur Kenntnis genommen wurden. Ein Künstler, der in den Anfängen die Psone mit verschiedensten scherbelnden Beats und ausgefallenen Tonfolgen ausreizte und malträtierte.

So ist sein elektronischer Sound dazu da, sich wie ein Pendel in den Wogen des Klangwaldes zu schwenken, um Botschaften und Gefühle zu transportieren. Da sich sein musikalischer Ideenreichtum keinen Genren-Grenzen unterwirft, entwickelt der symphatische St. Galler Musik die ihm gefällt. Seine Tracks haben eine unfassbare Engerie und werden mit tiefer Leidenschaft erstellt.

Er mag es immer, wenn ein Bruch drin ist. Immer etwas ausprobieren und neugierig sein und jederzeit seinen eigenen Stil weiterentwickeln. er kann sich wahnsinnig in der Musik verlieren, in allen anderen Sachen nicht. Für ihn war vieles im alltäglichen Leben Pflicht, ausser Musik. Jetzt steckt er voll und ganz drin und produziert für euch bis tief in die Nacht hinein.

Dies ist 100% John Franklin; menschlich, charakterisch, aufrichtig und gläubig.

01. Bad Image

02. Fucking Bad

03. Guide Me In Your Truth

04. In The Beginning

05. Power

06. Recall

07. Take Another Since

08. There Is no Future

09. Tribal Light

10. What About Me

JOHN FRANKLIN

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123