Release: 06. Juli 2018

Digital

"I Feel it Tonight" heisst der neue Song aus der Schmiede von Produzent, Sänger und Songwriter Franco Baumann, besser bekannt als John Franklin. Als Kind der Acid House Generation ist John Franklin mit elektronischer Musik gross geworden, lange bevor diese Art von Sound die Clubszene erobert hat. Seine Tracks verfügen stets über eine ganz eigene Energie und man spürt die Leidenschaft dahinter.

Auch sein neustes Werk versprüht wieder jede Menge positive Vibes und passt perfekt zur Stimmung einer ausgelassenen Sommernachtsparty. "I Feel it Tonight" ist bereits die zweite Nummer aus der Zusammenarbeit mit dem deutsch-amerikanischen Sänger und Songwriter Michael Lane. Auch Lane ist in der Musikszene mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der 32-jährige erreichte bei der Gesangscastingshow The Voice of Germany 2012 den dritten Platz und hat seither bereits drei Solo-Alben veröffentlicht.

Eine interessante Kombi von der wir hoffentlich auch in Zukunft noch mehr hören werden.

tracklist

JOHN FRANKLIN FEAT. MICHAEL LANE

01. I Feel it Tonight

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123