top of page

MARCEL SCHWEIZER & KINDERJODELCHÖRLI MOSNANG

tracklist

01. Schön dass ich Freunde hab

Release: 07. September 2012

Digital

​

Kinder sind unsere Zukunft. Nichts ist schöner, als Kinderaugen leuchten zu sehen oder ein Kinderlachen zu erleben!

 

Die Freude an der Musik sieht man beim Kinderjodelchörli Mosnang schon von der Ferne an. Dabei steht das gemeinsame Singen und Jodeln im Vordergrund. Musik macht Freunde und verbindet bekanntlich Menschen. 2010 war die junge Kinderschar unter der Leitung von Stefan Segmüller zu Gast im Schweizer Fernsehen in den TV Sendungen „Donnschtig Jass“ und „Hopp de Bäse“ und begeisterten mit ihrer lebensfrohen Art Generationen. Bekanntlich folgt der nächste Streich sogleich: Mit dem Schlagersänger Marcel Schweizer, selbst Vater von zwei Kindern, haben sie sich zusammengetan und interpretieren ihren gemeinsamen Titel „Schön dass ich Freunde hab“.

bottom of page