tracklist

01. Auf der Strasse nach Süden (Deutsche Version)

02. Auf der Strasse nach Süden (Mundart Version)

MARCEL SCHWEIZER

Release: 11. Mai 2018

Digital

Der erfolgreichste Schlagersänger der Schweiz präsentiert seine neue Single "Auf der Strasse nach Süden". Der Titel ist schnell, modern und lässt  einen für einen kurzen Moment den Alltag vergessen. Die deutsche Version des Welthits "Looking for Freedom" von David Hasselhoff sorgt für gute Laune, bringt den Sommer und die Sonne näher in die Herzen der Musikliebhaber.

Marcel Schweizer gehört unbestritten zum beliebtesten Sunnyboy der volkstümmlichen Schlagerszene. Charme, Bescheidenheit und seine magische Ausstrahlung sind nur einige Merkmale des symphathischen Sängers.

Marcel Schweizer ist inzwischen eine feste Grösse in der Branche und stand bereits mit Stars wie Klostertaler, Paldauern, Jürgen Marckus oder Helene Fischer auf der Bühne. Mit seinen bisherigen Alben konnte Marcel Schweizer bereits grosse Erfolge erzielen und seit seinem Auftritt bei der TV Sendung Musikantenstadl ist seine Fangemeinde stetig gewachsen. Marcel Schweizer ist charmant, sieht gut aus und ist dennoch bodenständig und naturverbunden. Nicht umsonst wird er von den Medien immer wieder als "Traumschwiegersohn" bezeichnet. Der perfekte Partner also für eine Fahrt "Auf der Strasse nach Süden".

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123