top of page

tracklist

01. Quei Utschi (Dieser Vogel) (Short Version)

02. Hallelujah

03. Fly Butterfly

04. Kiss Me My Darling

05. The Story

06. Once I Loved

07. Everytime in Winter

08. Viver Senza Tei (Leben ohne Dich)(Long Version)

09. Da Cumpignia (Long Version) (Instrumental)

​

MARIE LOUISE WERTH 

Release: 14. Dezember 2018

CD

 

Sie gehört zweifelslos zu den begnadesten Musikerinnen der Schweiz: Marie Louise Werth.

​

Ihre Stimme und ihre Lieders ind seit Jahren ein Garant für erstklassige Musik. Ihr grosser Hit "Viver senza tei", mit dem Furbaz die Schweiz am Eurovision Contest vertrat, ist heute noch ein beliebter Ohrwurm und berührt heute noch.

​

Mit viel Gefühl und Leidenschaft ist auch ihr neustets Werk, das Album "A Breeze of Emotions" entstanden. Das Album wiederspiegelt die Vielseitigkeit vonMarie Louise Werth, so singt sie unter anderem in den Sprachen Englisch und natürlich Rätoromanisch.

​

Die Arrangement sind bewusst leicht gehalten; mal nur Klavier, mal nur Gitarre, mal Slow, mal tiefgründig und mal leicht beswingt - so klingen die neuen Lieder der Ausnahmekünstlerin. "Es brauchte natürlich eine rechte Portion Mut, dies so zu wagen und zu produzieren. Zugleich die grosse Leidenschaft zur Musik und zum Detail mit hineinfliessen lassen zu können war eine Herausforderung", sagt Marie Louise Werth.

​

Das Album und die Songs konzentrieren sich auf das Wesentliche, nämlich das, was ein Song ausmacht: Melodie, Text und Interpretation. Das alles ist Marie Louise Werth. "Man könnte fast meinen, ich wäre bei jedem Einzelnen im Wohnzimmer präsent und musiziere", meint Marie Louise Werth. "A Breeze of Emotions" ist ein Album zum zurücklehnen und geniessen oder einfach ausgedrückt: Musik mit Gefühl.

CD-Cover_Milly_Emotions.jpg
bottom of page