tracklist

01. What I got (Radio Edit)
02. What I got (Dance Radio Mix)
03. What I got (2 Step Remix)
04. What I got (Extended Version)
05. What I got (Club Mix)
06. What I got (Instrumental)

M.D.K. FEAT. ANTONIO

Release: 15. Mai 2002

MCD

Offene Cabriolet-Verdecke, Sonnenbrillen und leichte Kleidung zeigen deutlich: der Frühling hat längst Einzug gehalten. Doch während Blumen erst anfangen zu spriessen, beginnt musikalisch soeben der Sommer!

 

WHAT I GOT versetzt dank funky Gitarre, groovigem Beat und catchy Hookline ins richtige Sommerfeeling. Ein frischer, unbeschwerter Dance-Pop Track für coole Strandparties, warme Sommerabende und heisse Club-Nächte.

 

Nach Gigi D’Agostino und Eiffel65 liefert nun Antonio, der charmante 21-Jährige Sänger aus Potenza/Basilicata, eine brandheisse Italo-Nummer. Er interpretiert den uneigentlichen Love-Song  WHAT I GOT mit Leidenschaft und Ausdruck. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten m.d.k (Germany) entstand ein Track, der von DJs als Mix aus "Modjo, Jamiroquai und Faithless" bezeichnet; in diversen Sets gepusht und bereits als Sommerhit gehandelt wird.

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2020 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123