tracklist

01. Stop

MIRELLA

Release: 17. April 2009

Digital

Mirella ist die neue Stimme des Jahres. In ihrem Leben verfolgt sie ihre Ziele und Träume. Sie ist jung, hübsch und doch noch etwas verspielt, was man an ihrem Single-Titel „Stop“ auch anhört.

Dennoch steht Mirella fest am Boden und zeigt pure Lebensfreude, aber immer mit der sorgfältigen Vorsicht, auf das was kommen mag und man eben dennoch nicht weiss, was wirklich kommt.

„Stop“ ist frischer Schweizer Pop; Made in Switzerland und produziert von Bernie Staub, der schon mit Grössen wie Backstreet Boys, Natascha, Sina u.v.m. zusammen arbeitete.

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123