top of page

tracklist

01. Breakable (Radio Version)

02. Breakable (Crime’n’Candys Electro Work Remix)

NATASHA JACKSON

Release: 28. Oktober 2005

MCD

​

Eine Frau, mit Charisma, Ausstrahlung und der richtigen Portion Selbstbewusstsein; das ist Natasha Jackson. In der TV-Sendung „Traumjob“ wurde man auf Natasha aufmerksam und auch die Medien haben ihr Talent entdeckt. Seither haben die Medien viel zu schreiben und Natasha Jackson hat innerhalb kürzester Zeit ihren Bekanntheitsgrad in In- und Ausland steigern können. Seither ist sie Bestandteil der Showszene und eine gern gesehene Persönlichkeit.

​

"Breakable" heisst nun die erste Single der gebürtigen Amerikanerin Natasha Jackson. Eine gefühlsvolle, sehr persönliche, dynamische Ballade, welche Natasha Jackson selbst getextet hat. Ein ehrlicher Song, wie er anders nicht sein könnte. Ebenfalls verfügt die Single über einen Remix von Crime’n’Candys, welcher alle Tanzflächen zum brodeln bringt.

bottom of page