top of page

tracklist

01. Mein Herz schlägt schon Alarm (Radio Edit)

02. Mein Herz schlägt schon Alarm (Remix)

03. Mein Herz schlägt schon Alarm (Karaoke Version)

NOEL MANUEL

Release: 12. Februar 2010

MCD

​

Seine Liebe gehört der Sonne und den schönen Inseln auf der Welt. Jährlich verbringt Noel Manuel zahlreiche Wochen auf Mallorca. Nun präsentiert Noel Manuel seinen Party-Hit „Mein Herz schlägt schon Alarm“. Eine schöne Discofox-Nummer, die zum Tanzen und Mitsingen animiert. Der eingängige Ohrwurm wurde dem jungen Sunnyboy, der Romantik über alles liebt, auf den Leib geschrieben. Der Titel widerspiegelt seine Freude und den Spass am Leben. „Dieser Song verbreitet pure Lebenslust. Mit dieser Single habe ich mir einen Traum erfüllt und hoffe sehr, dass ich vielen Leuten eine grosse Freude bereiten kann. Die Kraft der Musik verbindet einerseits Herzen und Menschen“, sagt der im Sternzeichen Jungfrau geborene Noel Manuel. Noel Manuel ist der Schweizer Shootingstar des Discofox schlecht hin.

bottom of page