top of page

tracklist

01. Wir sagen ja zum Leben

02. Du bist allererste Sahne

03. Ich lieb dich

04. Die Sau

05. Ramba Zamba

06. Jedes Herz braucht ein zu Hause

07. Eine Sünde zu wenig

08. Wir wollen leben pur

09. Jede Nacht hat einen Morgen

10. Weil wir so scharf sind

11. Typisch

12. Das ist Glück

13. Ciao d´Amore (Mundart)

PLÄUSCHLER

Release: 27. April 2007

CD

​

Seit ihrem ersten Album „Du bist in mein Herz geknallt“ sind die aus der Ostschweiz stammenden „Pläuschler“ Roman und Andi erfolgreich wie nie zuvor und nicht mehr zu bremsen. Inzwischen waren die beiden sympathischen Jungs Gäste in zahlreichen Fernsehsendungen und gerngesehene Gäste bei Tourneen und grossen Bühnen im In- und Ausland.

​

Jetzt präsentieren die beiden aufgestellten Jungs ihr neues Album „Wir sagen Ja zum Leben!“. Ein modernes Schlageralbum, mit wunderschönen eingängigen Titeln, die Mitten ins Herz treffen. Mit ihrem grossen Repertoir begeistern die beiden Cousins aus der Schweiz  auch Live ihr Publikum, egal ob alt oder jung, immer auf ein Neues. Der Name „Pläuschler“ bürgt für Stimmung an jeder Veranstaltung und sorgt somit für unvergessliche Feste. Ob Tanzmusik oder Party, die „Pläuschler“ sind frisch, modern und sympathisch – und das auf ihre ganz spezielle Art. 

bottom of page