Release: 08. Juli 2016

CD

Ihre tiefe Stimme ist unverkennbar und unverwechselbar, einfach nur einzigartig. Mit „Nachgedacht“ erscheint das bereits vierte Studioalbum der deutschen Sängerin. Evelin Hänsel berührt mit ihrer Musik die Menschen und bewegt sie zu Emotionen. Einmal mehr setzt sie auf Texte, die nicht nur von Liebe handeln, sondern noch vielmehr tiefgründige Geschichten aus ihrem Leben und Alltag erzählen. Eben einfach „Nachgedacht“.

Einmal fröhlich, einmal nachdenklich oder einmal melancholisch – so  bunt und abwechslungsreich ein Leben mit Höhen und Tiefen sein kann, so prächtig und farbig ist die neue CD von Evelin Hänsel. „Die Musik bedeutet mir sehr viel und ist eine grosse Leidenschaft von mir. Umso mehr freut es mich, wenn ich auch anderen Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann“, sagt die bodenständige Evelin Hänsel.

tracklist

EVELIN HÄNSEL

01. Der Himmel glüht

02. Nur wer auch an Wunder glaubt

03. Auch die unscheinbarste Blume

04. Ganz Paris träumt von der Liebe

05. Nur wer träumt

06. Hinter dem Horizont

07. Die Erde ist wunderbar

08. Frei wie der Wind

09. Spiel noch einmal für mich, Habanero

10. Liebe leben

11. Bleib dir treu

12. Inselträume

13. Tanzende Flocken

14. Guten Abend, gut' Nacht

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123