top of page

Release: 22. Mai 2015

CD

​

Roy Lembo, was für ein Name! Sein Vater ist Sizilianer, seine Mutter Schweizerin, er selber besitzt den kanadischen Pass. Wie kommt das? Der Sänger mit der gefühlvollen Stimme wurde im hohen Norden Amerikas geboren und kam als Kind in die Schweiz, wo er schon sehr früh erste Schritte auf der Bühne wagte.

​

Als Teenager war Lembo in verschiedenen Bands als Frontsänger tätig. Mit der Gruppe 2 Shy feierte er zusammen mit dem heutigen Star-DJ Mike Candys erste Erfolge. Radiostationen im In- und Ausland spielten ihre Songs „I’d love you to want me“ und „You give me all I need“ rauf und runter. Trotz grosser Beliebtheit der Band entschied sich Lembo, musikalisch neue Wege zu beschreiten.

tracklist

ROY LEMBO

01. Fool for you

02. Never go

03. Love you ’till I die

04. Angie

05. Leave it all behind (Duet with Amire)

06. I’m sorry for

07. I wanna freak out

08. I’m in love

09. Free

10. I grieve

11. Fool for you (DJ Silvastar Remix)

bottom of page