top of page
Cover Rock your Baby.jpg

Tracksingle

01 Rock your Baby

Release: 14. Juni 2024

Digital

Mit O. Ztark betritt ein völlig frischer Name die Welt der Musik. Genauso frisch präsentiert sich sein Debüt «Rock Your Baby» welcher am Freitag, 14. Juni 2024 erscheint und ist auf den gängigen Streaming-Plattformen erhältlich.


Bei «Rock your Baby» handelt es sich um eine Neuauflage des überaus erfolgreichen Popsongs von George McCrae aus dem Jahr 1974. Die Coverversion führt den Discoknaller würdig ins neue Jahrtausend. Energiegeladen, mit eingängigen Beats und mitreissendem Rhythmus garantiert der Titel gute Laune. Der kräftig aufgepeppte Evergreen bleibt im Ohr hängen. Sein Refrain «Woman, take me in your arms. Rock your baby.» klingt nach. Bestimmt!


Obwohl O. Ztark nun Premiere feiert, darf man nicht daraus schliessen, dass der Interpret unerfahren ist. Schon von Kindesbeinen an machte er aktiv Musik, erst auf dem Keyboard dann mit der Gitarre. Schliesslich schulte er in diversen Bands seine Stimme. Sein Hauptaugenmerk legte er dabei auf das Genre Pop/Rock und Coversongs von Partyhits.


In fruchtbarer Zusammenarbeit mit Axel Wilhelm entstand nun «Rock Your Baby» der Erstling unter dem Künstlernamen O.Ztark. Und das Stück macht Lust auf mehr. Es bleibt also zuhoffen, dass weitere aufpolierte Discoklassiker folgen.

O- Ztark

bottom of page