top of page

tracklist

01. Forever I love you

Release: 13.07.2018

Digital

​

Sonja Christin - Der Erfolgsstern aus dem hohen Norden

​

Aufgewachsen in einer Grossfamilie im Herzen von Ostfriesland war bereits früh klar, dass Sonja Christin ein besonderes musikalisches Talent hat. 1991 begann ihre Gesangkarriere mit der ersten Tonträgerveröffentlichung. Vier Jahre später startete sie ihre erste Deutschlandtournee. Im Jahr 2012 brachte sie den Song "Du, ich schlaf immer wieder gern in Deinen Armen ein" heraus. Die moderne Pop-Schlager-Nummer ist zum absoluten Ohrwurm geworden.

​

Mit "Forever I love you" folgt nun eine weitere poppige Nummer mit Hitpotenzial. Der Text, geschriebewn von Sonja Stixenberger (Stixi & Sonja), und die markante Stimme von Sonja Christin harmonieren perfekt. Der Song lädt zum Tanzen ein und lässt einen in Erinnerungen an den letzten Mallorcaurlaub schwelgen.

S

SONJA CHRISTIN

bottom of page