tracklist

Release: 04. Januar 2019

Digital

Gibt es denn sowas noch? - Stixi und Sonja gestehen sich auch nach über 22 Jahren Ehe und Vertrautheit einmal mehr ihre gegenseitige Liebe. Mit "Vero Amore", komponiert und getextet von Sonja, kommt eine Liebeshymne daher, wie sie noch nie da war. Statt einer Ballade mit verschmusten und romantischen Melodien und Texten trumpft das immer noch verliebte Paar mit einem modernen Pop-Schlager auf. "Es ist wie in der Liebe. Da geht es ja auch immer mit Temperament und Elan zu, wenn man die Liebe lebendig halten will", sagt Stixi. "Die Liebe muss man jeden Tag pflegen und ganz einfach ist es ja nicht immer", kontert Sonja. Was für eine Liebeserklärung.

"Vero Amore" ist ein Pop-Schlager der direkt ins Ohr geht und haften bleibt. Wieso? Der Song versprüht pure Energie, erhöht den Pulsschlag am ganzen Körper, elektrisiert das Herz und steigert die Lust nach Liebe und Begierde. Der Text und die Zeilen bringen es auf den Punkt: So singen sie in knappen Worten die Botschaft "Hey weisst du noch warnn das war oder hey wie alles mal geschah". Mehr sei mal nicht verraten... - Unabhängig davon versprüht "Vero Amore" auch positives Lebensgefühl mit einer Brise Sommerfeeling.

01. Vero Amore (Wahre Liebe)

STIXI & SONJA

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123