tracklist

01. Im Appenzellerland (Mundart Version)

02. Im Appenzellerland (Hochdeutsche Version)

Release: 12. Juni 2009

Digital

Urchig und echt: Streichmusik mit Gesang aus dem Appenzellerland mit Weltpremiére.

 

Das Appenzellerland ist  weit über alle Landesgrenzen bekannt. Mit seinen vielen Facetten von verschiedenen Bräuchen, Bergen, Appenzeller Käse und vielem mehr ist es eine Region, die einfach verzaubert und begeistert. Auch die urchige Streichmusik gehört zum Appenzellerland wie der „Bläss“ zu jeden Bauernhof. Mit der Original Streichmusik Edelweiss, die international und bereits auf jedem Kontinent der Welt unterwegs war, und dem Traumpaar der Volksmusik Stixi & Sonja, die im Appenzellerland ihre Heimat haben, ist nun ein einmaliger Titel entstanden. „Im Appenzellerland“, komponiert von Sonja Stixenberger, erzählt die Geschichte von Heimatgefühlen, leidenschaftlichen Momenten der Natur und der Freude ein „hiesiger“ zu sein.

STIXI & SONJA MIT
STREICHMUSIK EDELWEISS

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2020 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123