tracklist

01  Fahrende Musikanten

Release: 17. Oktober 2014

Digital

Anlässlich des 10. Todestages von Nina haben Stixi & Sonja den grössten Hit von Nina & Mike komplett neu aufgenommen. Mit „Fahrende Musikanten“ gelingt es dem Duo, einen alten Oldie, gekonnt in einen moderne Schlager zu verpacken. Er lässt die Alten Zeiten aufleben und in Erinnerung schwelgen, bleibt dennoch aber der Authentizität des Originals treu. Stixi & Sonja beweisen das Gespür dazu, die nötige Modernität zu zeigen und doch einem unübertrefflichen damaligen Hit mit Würde zu begegnen. Stixi & Sonja beweisen Mut, einmal mehr zu zeigen, dass ihnen Musik eben auch viel Leidenschaft bedeutet. „Fahrende Musikanten“ ist ein trendiger Schlager der einlädt zum Tanzen, Schwelgen, Mitsingen, Mitmachen, Mitschaukeln oder einfach zum geniessen; wie eben „Fahrende Musikanten“ so sind, wenn sie stets auf Achse sind.

STIXI & SONJA

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123