top of page

tracklist

01. Paloma Blanca (Radio Version)

Release: 10. Juli 2015

Digital

​

Nach dem grossen Erfolg der Single „Fahrende Musikanten“ legen Stixi & Sonja gleich nochmals nach mit einer weiteren Single des legendären Schlagerpaars Nina & Mike. Zum Gedenken des 10. Todestages von Nina haben Stixi & Sonja den Hit, damals den Hit aus dem Jahr 1975, Paloma Blanca komplett neu aufgenommen. Mit „Paloma Blanca“ gelingt es dem Duo, einen alten Oldie, gekonnt in einen moderne Schlager zu verpacken. Er lässt die Alten Zeiten aufleben und in Erinnerung schwelgen, bleibt dennoch aber der Authentizität des Originals treu.  Stixi & Sonja beweisen das Gespür dazu, die nötige Modernität  zu zeigen und doch einem unübertrefflichen damaligen Hit mit Würde zu begegnen. Stixi & Sonja beweisen Mut, einmal mehr zu zeigen, dass ihnen Musik eben auch viel Leidenschaft bedeutet. „Paloma Blanca“ wiederspiegelt fröhliche Laune und gutes Sommerfeeling.

STIXI & SONJA

bottom of page