tracklist

01. S.C.H Go! (Radio Edit)

02. S.C.H. Go! (Karaoke Version)

Release: 16. Oktober 2009

SCD

Das muss Liebe sein! Das Traumpaar aus dem Appenzellerland (Herisau), Stixi & Sonja, präsentieren mit dem Titel „S.C.H. Go!“ die offizielle Fan-Hymne des Schlittschuhclubs Herisau.

„Das ist unser Liebesschwur für unseren einheimischen Club“, sagt Stixi, der gemeinsam mit seinem Produzenten Martin Kohler den Titel geschrieben hat. Schon vor über 15 Jahren hatten Stixi & Sonja einmal einen Song für den S.C.H. gemacht. Mit dem Aufstieg in die 1. Liga und dem Saisonbeginn war der Zeitpunkt ideal, dem Club eine neue Hymne auf den Leib zu schreiben und zu singen. Präsident Markus Bachschmied ist besonders stolz auf diesen Song: „Wir wissen es zu schätzen, von einheimischen Künstlern aus Herisau diesen Titel als Geschenk zu bekommen. Dieser Song wird uns über Jahre begleiten und uns zu Höchstleistungen motivieren“!  Der eingängige Party-Titel ist jetzt schon im Stadion und bei den Fans der Renner. Die Devise ist klar und heisst in jedem Spiel „S.C.H. Go“!

STIXI & SONJA

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2019 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123