top of page

tracklist

01. Schätzli schenk mir äs Foti

Release: 31. August 2012

SCD

​

Die Schweiz hat einen neuen Gassenhauer: Die Hymne „Schätzli schenk mir äs Foti“ ist nun als Schweizer Mundart Version erhältlich und sie sorgt für Furore.

 

Der Megahit hat es in sich, denn der Titel sorgt für gute Laune bei allen Generationen. Modern produziert, unterlegt mit Gitarren und ohne dabei den Charakter des Songs zu verlieren ist „Schätzli schenk mir äs Foti“ der neue Gassenhauer schlechthin. Bereits die deutsche Fassung von Mickie Krause sorgte für den Stimmungshit des Jahres und war stets in den Media Control Charts. Produziert wurde der Song von keinem geringerem als von Stefan Pössnicker, der schon Tim Toupet, Mickie Krause, Nik P., Andrea Berg und viele weitere Stars der Partyszene seinen Schliff gegeben hat. Flockig und gut gelaunt wird die Schweizer Version vom bekannten Stimmungsduo Stixi & Sonja interpretiert.

STIXI & SONJA

bottom of page