top of page

tracklist

01. Gold – Die Hymne (Radio Version)

02. Gold – Die Hymne (Karaoke Version)

Release: 26. Februar 2010

MCD

​

Alle sind mächtig stolz auf Simon Ammann. Simon Ammann ist ein Held, ja sogar eine Legende. Mit seinen vier Goldmedaillen hat der Skispringer Überflieger an der diesjährigen Olympiade in Vancouver  die ganze Schweiz in sein Herz geschlossen. Eine Nation steht zusammen, und ist stolz, dass die Schweiz einen Meilenstein in der Sportgeschichte geschrieben hat. Auf musikalischer Ebene wurde nun ein Zeitdokument festgehalten, mit den schönsten emotionalsten Momenten dieses Ereignisses.

 

Nach dem grossen Erfolg vor 8 Jahren mit der „Vollgeil“ Hymne, die eingeschlagen hat wie eine Bombe, folgt nun der zweite Streich. Eine Hymne zu Ehren Simon Ammann!!

SUPER SIMI

bottom of page