top of page

URIELLA & ICORDO FEAT. DE LIEB RETO

tracklist

01. Amora (Radio Edit)

02. Amora (Voll-trance Sprachrohr Remix)

03. Amora (Radio Instrumental)

Release: 11. August 2003

MCD

​

Uriella wird Popstar! – Uriella und Icordo sind im In- und Ausland immer wieder gern gesehene Gäste… Das „Sprachrohr Gottes“ sorgt in  unserer Gesellschaft, ob alt oder jung, stets für aussergewöhnlichen unterhaltungswert und spritzigen Gesprächsstoff. Uriella’s Welt verstehen vielleicht nicht alle, aber genau deshalb ist sie wohl eine der interessantesten Persönlichkeiten.

​

Aufgrund der erhöhten Medienpräsenz, ist es nun an der Zeit, ein musikalisches Denkmal zu setzen. Der Song trägt den gleichen Namen wie die paradiesische Welt, welche von Uriella prophezeit wird: „Amora“. Eine humorvolle Hommage an Uriella’s Universum, im trendigem Style; enstprechend Uriellas Volltrance Zuständen im „Trance“-Sound.

bottom of page