tracklist

01. Ich möchte dein Beschützer sein

MARCEL SCHWEIZER

Release: 15. Mai 2020

Digital

Marcel Schweizer ist mit einer neuen Single zurück. Der Song „Ich möchte dein Beschützer sein“ erscheint am 15. Mai 2020 welt-weit.


Von den Medien wird Marcel Schweizer liebevoll der „Traumschwiegersohn“ genannt und dies hat wohl auch seinen Grund. Der charmante Sänger und Ex-Mister Schweiz gehört ohne Zweifel zu den bodenständigsten und beliebtesten Künstlern der Schlager- und Volksmusikszene. Wer ihn einmal live erlebt hat, weiss um die Wirkung seiner Stimme und seiner ganz besonderen Ausstrahlung.


Nun erscheint sein neustes Werk mit dem Titel „Ich möchte dein Beschützer sein“ - eine moderne Schlagernummer mit Rhythmus und natürlich viel Gefühl. Marcel Schweizer weiss schliesslich, wo-von er redet, wenn er vom Beschützen singt, schliesslich ist der sympathische Musiker seit vielen Jahren als Polizist tätig.

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

info@zoom-music.com

kronbergstrasse 9, ch - 9104 waldstatt, tel. +41 (0)71 351 39 50

weinbergstrasse 59, de - 64285 darmstadt, tel. +49 (0) 6151 36582-0

 © 2020 zoom music, a division of star productions gmbh

LC12123