top of page

Die neue Single von Stixi & Sonja

Stixi & Sonja sind in der Volksmusik- und Schlagerbranche seit über 25 Jahren ein fester Bestandteil und nicht mehr wegzudenken. Musik verbindet bekanntlich Herzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie teilen sich nicht nur die Showbühne gemeinsam, sondern auch Privat sind die Beiden in diesem Jahr bereits 20 Jahre verheiratet. Das aktuelle Album „Pure Liebe“ beinhaltet die neue Singleauskopplung „Was kann ich denn dafür“.

Mit dieser neuen Single veröffentlichen Stixi & Sonja einer der grössten weltweiten Hits. „Was kann ich denn dafür“ ist die Deutsche Version des Original-Titel von „Something Stupid“.

Dieser Titel hat nämlich eine ganz besondere Geschichte. 1966 wurde die Nummer von Carson Parks & Gaile Foote aufgenommen. In der Fassung von Frank Sinatra und seiner Tochter Nancy wurde diese dann 1967 über Nacht zum Nummer-eins-Hit in den USA und in Großbritannien. Weltweit wurden über 2 Millionen Exemplare verkauft. Im Dezember 2001 nahmen Robbie Williams und Nicole Kidman das Lied als Duett für Williams Album Swing When You’re Winning auf. Diese Version erreichte als Single erneut Platz eins in Großbritannien sowie die Top 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt im Jahr 2016 begeistern Stixi & Sonja einmal mehr und bringen diesen einzigartigen Hit in einer deutschen Discofox Version auf den Markt. „Was kann ich denn dafür“ – und die Geschichte geht weiter.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
bottom of page