Cristina Maria Sieber - Unter Milliarden von Sternen




Weihnachten und die Winterzeit können so schön sein, denn wenn die Sängerin Cristina Maria Sieber den wunderschönen Song "Unter Milliarden von Sternen" auf Deutsch und Schweizerdeutsch singt, gehen die Lichter im Herzen auf. Die neuen Songs sind ab dem 20. November 2020 überall erhältlich!


"Unter Milliarden von Sternen" ist inzwischen nicht nur in den Schulen oder im Ausland angekommen, sondern auch an der Zeit als eine moderne Pop Version zu veröffentlichen. Cristina Maria Sieber interpretiert diesen Titel gefühlsvoll und singt sich in die Herzen der Menschen. "Ich freue mich sehr, wenn ich die Menschen mit diesem Lied in den Bann ziehen kann", sagt sie und fügt hinzu: "Weihnachten ist für mich immer die schönste Zeit im Jahr".


Download:

DE: https://lnk.to/UnterMilliardenvonSternen

CH: https://lnk.to/UnderMilliardevoSterne

Empfohlene Einträge