Südlife - Luft und Liebe




Die für ihre Vielseitigkeit bekannte Band Südlife, veröffentlicht ihre eigene, frische Coverversion «Luft und Liebe» vom altbekannten Song «La Bamba». Der Song ist ab dem 26. August 2022 überall als Stream und Download erhältlich.

Der Song “Luft und Liebe“ hat eine große Bedeutung für die beiden, zumal sie die Originalversion seit Beginn ihrer Musikkarriere begleitet.

„Luft und Liebe“ steht eindeutig für Sonne, Sommer, Freude und das wohlig, weitbekannte Fernweh. Einmal den Song hören und man begibt sich auf die Reise in die Welt der Tagträume, begleitet von der wunderbaren Vorstellung seine Füße im Sand versinken zu lassen.


Die Leadstimme von Olli Hanke ist so vielseitig, egal ob ruhig oder kräftig und rockig. Wenn man Ihn so singen hört könnte man meinen, er erlebt das alles gerade selbst was er singt. Nicht zu vergessen seine zusätzliche und abwechslungsreiche instrumentale Begleitung.


Robert Reiter ist ein Akkordeonist der Spitzenklasse. Er präsentiert sein Instrument mit so einer Gelassenheit, dass man meinen könnte es wäre ein Kinderspiel dieses Instrument zu beherrschen.


Mit ihren vielseitigen Instrumenten, besonders auch mit der beliebten Ukulele, haben sie auch schon Andy Borg in seiner Sendung «Schlagerspaß mit Andy Borg» SWR und deren Zuschauer begeistert.


Download: https://lnk.to/Suedlife_LuftUndLiebe


















Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge