top of page
Cover_TomMarks_ImRegen_V3.jpg

Tracksingle

01 Im Regen

​

Release: 03. September 2021

Digital

​

Tom Marks hatte beim Schreiben seiner aktuellen Single wohl eine Vorahnung. Jedenfalls heisst sein neuster Song „Im Regen“ und wäre damit der perfekte Sommerhit für das Jahr 2021.

Die neue Single erscheint am Freitag, 3. September und ist auf den gängigen Streaming-Plattformen erhältlich.

 

Allerdings geht es in Marks zweiter Solo-Single weniger um das Wetter als vielmehr um die schwierigen Gefühle nach dem Scheitern einer Beziehung. Mit Zeilen wie «Die letzte Nacht lag ich endlos wach, hab kein Auge zugekriegt- seh´ dich immer nur vor mir steh´n, mit nem Lächeln im Gesicht» besingt Tom Marks alle emotionalen Facetten seines Liebeskummers - von Trauer und Hoffnung bis hin zur Verzweiflung.

 

Nach seiner Debütsingle „Das Beste im Leben, die sich über mehrere Wochen erfolgreich in den Airplaycharts platzierte, folgt nun also mit „Im Regen" das zweite Werk als Solokünstler. Als Sänger und Pianist hat sich Tom Marks mit seiner Band Vintage Vegas über die letzten Jahre bereits erfolgreich in die Herzen der Zuhörer gesungen. Gemeinsam mit seinen zwei Bandkollegen Giovanni Zarrella und Inan Lima adaptiert er bekannte Popsongs und interpretiert diese als Swing-Nummern neu. Auch eigene Kompositionen entstanden in dieser Formation. Aber auch als Komponist und Produzent hat sich Marks während der letzten Jahre einen Namen gemacht und blickt auf Kooperationen mit Erfolgsmusiker/innen wie Hansi Hinterseer, Rosanna Rocci oder Vanessa Neigert zurück.

​

​

Das passende Musikvideo findet ihr auf dem folgenden Link:

​

TOM MARKS

bottom of page