top of page
EAN7640187599640.jpg

Tracksingle

01 Nur noch ein Schritt

​

Release: 04. März 2022

Digital

​

Mit seiner neuen Single «Nur noch ein Schritt» möchte Tom Marks an die Erfolge mit seinem letzten Hit «Im Regen» anknüpfen. Der neue Song erscheint am Freitag, 4. März 2022 und ist auf den gängigen Streaming-Plattformen erhältlich.


Nach seinen beiden Singles „Das Beste im Leben» und «Im Regen» sowie ersten Charterfahrungen in den offiziellen Airplaycharts, folgt nun also mit dem Titel „Nur noch ein Schritt" das dritte Werk als Solokünstler.


Der Song handelt von der verlorenen Liebe und das Nachtrauern an die gemeinsamen Zeiten. Durch das Kämpfen und Durchhalten für die gemeinsame Liebe ist die Versöhnung «Nur noch ein Schritt» entfernt.
An dieses Kämpfen, um die Liebe appelliert der Musiker mit Passagen wie «ich gebe nicht auf, denn so etwas habe ich nie gelernt» oder «es ist längst noch nicht zu Ende, nur weil du glaubst, dass es vorüber ist». Der Song überzeugt somit nicht nur gesanglich, sondern auch mit einer inhaltlichen Message und hat eindeutig Chartpotenzial.


Als Sänger und Pianist hat sich Tom Marks mit seiner Band Vintage Vegas über die letzten Jahre bereits erfolgreich in die Herzen der Zuhörer und Zuhörerinnen gesungen. Gemeinsam mit seinen zwei Bandkollegen Giovanni Zarrella und Inan Lima adaptiert er bekannte Popsongs und interpretiert diese als Swing-Nummern neu.


Auch als Komponist und Produzent hat sich Marks während der letzten Jahre einen bedeutungsvollen Namen gemacht und blickt auf Kooperationen mit Erfolgsmusiker/innen wie Hansi Hinterseer, Rosanna Rocci oder Vanessa Neigert zurück.

​

TOM MARKS

bottom of page