EAN7640187580013.jpg

Tracksingle

01 Nur noch ein Schritt (Acoustic Mix)

Release: 18. März 2022

Digital

Auf den ersten Erfolg mit seiner neuen Single «Nur noch ein Schritt» folgt nun die Veröffentlichung des «Acoustix Mix». Der Song ist ab dem 18. März 2022 auf allen Streaming-Plattformen sowie als Download erhältlich.
 

Nach seinen beiden Singles «Das Beste im Leben» und «Im Regen» sowie ersten Charterfahrungen in den offiziellen Airplaycharts, erschien anfangs Monat mit dem Titel «Nur noch ein Schritt» Tom Marks drittes Werk als Solokünstler. Nun folgt bereits der «Acoustic Mix» des neuen Songs. Dabei wurden die elektrisch verstärkten Instrumente gegen Instrumente mit Resonanzkörpern ausgetauscht.


Der Song handelt von der verlorenen Liebe und das Nachtrauern an die gemeinsamen Zeiten. Durch das Kämpfen und Durchhalten für die gemeinsame Liebe ist die Versöhnung «Nur noch ein Schritt» entfernt.
An dieses Kämpfen, um die Liebe appelliert der Musiker mit Passa-gen wie «ich gebe nicht auf, denn so etwas habe ich nie gelernt» oder «es ist längst noch nicht zu Ende, nur weil du glaubst, dass es vorüber ist». Der Song überzeugt somit nicht nur gesanglich, sondern auch mit einer inhaltlichen Message und hat eindeutig Chartpotenzial.


Als Sänger und Pianist hat sich Tom Marks mit seiner Band Vintage Vegas über die letzten Jahre bereits erfolgreich in die Herzen der Zuhörer und Zuhörerinnen gesungen. Gemeinsam mit seinen zwei Bandkollegen Giovanni Zarrella und Inan Lima adaptiert er bekannte Popsongs und interpretiert diese als Swing-Nummern neu.


Auch als Komponist und Produzent hat sich Marks während der letzten Jahre einen bedeutungsvollen Namen gemacht und blickt auf Kooperationen mit Erfolgsmusiker/innen wie Hansi Hinterseer, Rosanna Rocci oder Vanessa Neigert zurück.

TOM MARKS