AlbumCover_TomMathis_SchoenIstDasLeben.jpg

Tracksingle

01. Mon coeur dit oui
02. Du
03. La gondole de l'amour
04. Du bist mein neues Leben
05. La vie est belle
06. Unser Sommer in St. Tropez
07. Un deux trois
08. Blind vertraut
09. Auf dich hab ich so lang gewartet
10. Verliebt so wie noch nie
11. Mit dir für immer 
12. Tout (French Version)
13. La vie est belle (French Version)
14. Un deux trois (Remix)

Release: 15. April 2022

Digital & Physisch

Nach dem erfolgreichen Sommerhit "La vie est belle" veröffentlicht Tom Mathis – der charmante französische Schlagersänger aus dem Nordelsass sein Album "Schön ist das Leben". Das Album ist ab dem 15. April 2022 physisch im Handel sowie digital auf allen Streaming-Plattformen erhältlich.

Das Album besticht durch seine Vielseitigkeit. Die Titel sind energiegeladen, frisch, lebensfroh sowie geniesserisch und implizieren wie schön das Leben ist. Ein idealer Mix aus  deutsch- und französischsprachigen Titeln sorgt für die  ideale Sommerstimmung. Das Album beinhaltet elf Tracks, zwei französische Versionen sowie einen Remix. Das Album hat eindeutig Chartpotenzial.

 

Schon in jungen Jahren entdeckte der Franzose Tom Mathis die Liebe zur Musik. Tom bringt stets eine unbändige Leidenschaft und eine grenzenlose Lebenslust mit auf die Bühne. Immer wieder begeistert er mit neuen Schlager- und Popsongs.

2013 erschien sein erstes deutsches Album «Merci für deine Liebe». Es folgten unzählige TV-Auftritte und Tourneen durch Deutschland, Frankreich und die Schweiz. Daneben schrieb Tom Mathis unzählige Songs, einige davon sind exklusiv in seinem neuen Album erhältlich.

Sein Markenzeichen sind oft Titel und Songs mit einer Mischung aus deutsch und französisch, gefolgt von Erzählungen von Sehnsucht, Liebe, Spass und dem bunten Leben. Tom Mathis spielt zudem verschiedene Instrumente – ein Entertainer erster Klasse.

Tom’s Traum ist es nach wie vor, seine Werte und Liebe zur Musik weiterzugeben, was ihm mit diesem sommerlichen Album sicherlich gelingen wird.

Zum Album gibt es zusätzlich ein Musikvideo seiner Single "La vie est belle": 

TOM MATHIS